Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wie wärs mal wieder mit ein kleinen Chat am Freitagabend??
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Für die Kleinen
Ute1966 Offline

Lebende Legende

Beiträge: 6.413

01.06.2006 08:38
Frühstücksfrage Antworten

So, bis jetzt haben meine beiden ja morgens immer noch eine Flasche Milch bekommen, und dann erst um 9.00 Uhr bei der Tagesmutter das erste Frühstück. Aber so langsam, klappt das mit der Milch nicht mehr. Sie trinken kaum noch aus, und haben dann natürlich Hunger.
Mein Zeitplan ist allerdings morgens sehr straff. Wenn ich jetzt noch Frühstück machen soll, kann ich um 5.30 Uhr aufstehen. Was frühstücken eure Kinder denn so? Ich dachte ich versuche es mal mit Cornflakes oder sowas, das geht ja recht schnell, oder?

Gruß Ute

mifamaus Offline

Lebendes Inventar

Beiträge: 4.518

01.06.2006 09:07
#2 RE: Frühstücksfrage Antworten
Also mit Cornflakes würde ich morgens nicht anfangen. Die gibt es bei uns nur am Wochenende.
Leo würde sich da sicher mit bekleckern. Und ich habe keine Zeit ihn fünfmal umzuziehen.
Da wir so früh aufstehen und es erst um 8 Uhr in der Kita Frühstück gibt, bekommt Leo auch immer eine Kleinigkeit.
Meistens bekommt er eine Reiswaffel mit Nutella. Ab und an, wenn Papa mehr Zeit hat, dann gibt es Joghurt für die beiden. Letzte Woche hat er sich eine Scheibe hartes Brot aus der Küche geholt und die geknuspert. Und dann kommen jetzt auch schon vermehrt Wünsche wie getoastetes Schwarzbrot. Das will er dann aber immer so knabbern. Da darf ich nichts drauf machen.Image hosted by Photobucket.com
Leo ist da sehr genügsam.
Ich würde das einfach mal ausprobieren. Was mögen die Mädels. Und was passt in euren Zeitrahmen.
Marietta, die nun kräftig Hunger hat bei dem vielen Gerede von Essen


See-Jay Offline

Lebende Legende


Beiträge: 6.438

01.06.2006 09:33
#3 RE: Frühstücksfrage Antworten

Morgen Ute,

also Louis isst gerne diese Dinkelringe von Seitenbacher, dazu noch ein paar Rosinen. Die isst er aber trocken, trinkt aber immer noch Morgens seine Milch.

LG
Claire

Tibi67 Offline

Lebendes Inventar


Beiträge: 3.884

01.06.2006 10:17
#4 RE: Frühstücksfrage Antworten
Hallo Ute

Wie wärs mit ein einfaches Toastbrot??
geht schnell und ist bei uns heissgeliebt (4 stk werden verputzt)Image hosted by Photobucket.com
Mittlerweile trinkt Chantal morgens eine Tasse Kaffee!,so nent sie ihre KABAImage hosted by Photobucket.com
und ich muss sagen sie schaft es (6 tage die woche) ohne zu kleckern den auszutrinken!Image hosted by Photobucket.com

LG Anita & Chantal und Robin

Rezepte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz