zwischen den jahren war es einigermassen ruhig und ich konnte stricken - selbst sylvester hab ich gestrickt *räusper*... und als nun zwei wochenlang die kinder ruhig waren hab ich fast jede freie minute genutzt und hab wirklich ne menge geschafft.... ist alles aus der selben wolle - die ich wirklich zu lieben gelernt *da man machen kann was man will und sie geht nicht ein (hatte für elaine einen rock gestrickt, der viiiel zu weit war - selbst kochwäsche und trockner hat er überlebt *staun*
farben varrieren halt... nun bin ich an socken für marvin dran, dann will lselbst männe welche haben ...*ohwunder*...
so nun mal ein paar fotos, wens interessiert ;)
lg yvonne
erstmal henrys pulli - hab ihn absichtlich nen bissl grösser gemacht - soll ja noch nen wenig passen hehe
die erste fertige socke von marvin - die zweite liegt hier angefangen (bitte nicht fragen - ich hab null ahnung wie das loch da hineinkam - übung macht wohl den meister irgendwann mal... *G*
mein pulli
und nochmal alle kinde rmit stricksachen auf einen streich
Wow!!! Da war aber jemand fleißig! Sieht auch alles sooooo toll aus. Und den Kindern scheinen die Sachen auch super zu gefallen, die strahlen um die Wette! Dein Henry ist ganz schön groß geworden! Süß!