Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wie wärs mal wieder mit ein kleinen Chat am Freitagabend??
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.915 mal aufgerufen
 Basteln
Yvonne Offline

Lebendes Inventar

Beiträge: 3.597

16.03.2009 10:53
osterdeko-basteln Antworten

huhu

da wohl meine komplette osterdeko beim umzug wohl irgendwie abhanden gekommen sein muss - habe nun wirklich alles durchwühlt... keller dachboden eingeschlossen und habe nichts gefunden (was mich wirklich aufregt - hatte alles keinen grossenwert aber es sind noch andere sachen weg - auch u.a. mein hochzeitskleid - wobei schwieva und männe meinten sie hätten es in einen karton gepackt... naja...)

auch wenn wir über ostern wohl weg sind will ich es vorher ostelrich machen... also basteln und co... ich dachte an sträucher mit ausgeblasenen, angemalten eiern, aus tonpapier eier zum aufhängen...

weitere ideen habe ich kaum.... was machtt ihr???

also was habt ihr schon gemacht mit den kindern und was macht ihr dieses jahr ncoh? oder habt ihr schon alle dekoriert???

ich fange jetzt bei dem schebigem wetter erstmal an nachmittags zu basteln - auch um blumen einpflanzen, samen und co... balkon sieht so trostlos ausn derzeit und im sommer sollte es schön sein - eltztes jahr hat sich ja vieles nicht mehr gelohnt da wir erst im sommer eingezogen sind...

dann noch ne frage an blumen-pflazenexperten unter uns, wenn wir hier sowas haben???

ich habe viele samen und zwiebeln geholt... soweit alles klar wie ich es mache... nun habe ich u.a. auch samen für tomaten geholt die nach oben wohl ranken irgendwie... ich wollte eine wand auf dem balkon mit tomaten machen - habe ich noch nie gemacht - weiss auch nicht ob die kommen werden - was ich beachten muss - die müssen sich ja irgendwie besamen, damit tomaten kommen oder????

pflanze ich die samen einfach nur in grosse töpfe und stelle sie an die wand oder muss ich da was beachten oder machen damit die auch gescheit kommen????

lg yvonne

http://s12.wurzelimperium.de/schaugarten...ew&user=2308699








 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz