Im Kiga bekommt man hin und wieder reduzierte Bücher angeboten. Ich habe letzens welche bestellt und heute waren sie da. Ich weiss nicht, ob ich bei der Bestellung gerade ein Blackout hatte, oder ob ich mich in der Bestellnr. vertan habe, denn die Bestellung finde ich natürlich nicht mehr, um zu prüfen, aber es war ein BASTELbuch dabei!!!! . Sollte die Bestellung stimmen, weis ich nicht, was in mich gefahren ist! Louis war natürlich hin und weg von dem Buch und wir mussten gleich loslegen. Ein Igel haben wir schon gebastelt. Etwas schief, aber immerhin erkennt man es als Igel. Naja, so haben wir bei dem Wetter wenigstens etwas zu tun. (Hier schneit es wieder wie bekloppt!) Kaylee hat das hier http://www.amazon.de/Wie-werd-ich-blo%C3...65033119&sr=8-1 bekommen. Genau das Richtige für das kleine Ferkel, was jedem seine Popel in die Hand zu drücken versucht! Ich musste es heute Morgen schon gefühlte 86590678459328 mal lesen! Auch sie ist hin und weg. Also die Bestellung (ob sie stimmt oder nicht) hat sich gelohnt! Mein Sinnlosposting für heute.
kaylees buch hört sich ja prima an - das wäre genau das richtige für elaine... sie zerknetscht keine popel in der hand... nneeeeein... sie holt sie aus den tiefen tiefen ihrer nase hervor - ich bin immer wieder überrascht wie weit ihr finger da doch hinein geht, danach wird der popel in den mund gesteckt und genüsslich gegesseen.... also ob wir sie sonst verhungern lassen würden...
ich weiss nicht wie oft ich dahinter her bin - sie versteht das auch garnicht und hat die feste ansicht, dass ihre popel ganz lecker sind
und der tolle papa hat ihr auch noch ein gedicht gelernt
ich weiss garnicht mehr genau wie es richtig geht... am ende heisst es dann... steck den popel in den mund, den popel essen ist gesund ... wie ich das liebe... und wie soll man dann einem kind noch klar machen, dass man die eben nicht isst????
bastelbuch? Also bei mir wäre da ganz sicher die bestellnummer vertauscht worden ich bastel nä#mlich nciht gern. wobei ich auch sagen muss wir haben überhaupt keine bastelsachen zuhause
Das buch für kaylee liest sich super vieleicht bringt es ja was
So so ein Bastelbuch Aber ist doch schön, dass Louis Spaß hat und du mit ihm bastelst GsD habe ich mich diesbezüglich noch nicht verschrieben. Ich mache ja alles....aber freiwillig basteln?
Das mit dem Popelbuch finde ich ja gut.... wie Elaine ihre Popel isst...mag ich mir nicht vorstellen Irgendwie würgt es mich da
Da bin ich GsD bislang von verschont geblieben
Aber zur Beruhigung...dafür wurden hier andere Sachen durchaus verspeist. Käfer und solch Krabbelviech (Nina)
krabbeltiere verspeist haben unsere jedoch noch nciht
dafür haben die jungs mit zwei jahren tiere gequält - sie waren eine ganz kurze zeit - trocken - überall stand ein töpfchen und die jungs haben sich dann immer ackermänner gefangen, die beine ausgezupft, beine samt ackermann ins töpfchen gelegt und sich danach draufgesetzt und das letzte bissl leben was u.U. in ihnen war ertränkt
räusper also laut meiner mama hab ich beim kartoffelernten (ich war da so um die 3 jahre alt) ameisen gegessen haben und die kartoffelkäfer hab ich immer abgeschleckt. so hat sie immer erzählt. aber eine freundin von mir hat, als sie damals bei uns zu besuch waren (wir waren beide um die 2 jahre alt) unser trockenkatzenfutter gegessen und jasmin ist richtig doll gross geworden
Mein Opa hat das Hundefutter übrigens auch immer probiert. Man muss schließlich wissen, was man dem hund da gibt. Wobei ich denke, dass es andere Hintergründe hat. Im Krieg gab es nichts und da hat man alles gegessen, was man bekommen hat. Und ehrlich gesagt, ist Hunde- und Katzenfutter oft dargestellt wie ein Lebensmittel. ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll. Aber man muss sich ja nur mal die Werbung ansehen. Wahrscheinlich ist die Qualität ab und zu besser als von Lebensmitteln für Menschen. Ein wenig verworren. Sorry. LG Marietta, die Regenwürmer gegessen hat und mit ihrer Cousine immer Suppen aus Sand und Gras gekocht hat
Ja Marietta. Ich denke auch dass manch Hundefutter bestimmt "besser" ist als der eine oder andere "Menschenfraß"
Und da fällt mir noch ein...einen ganzen Sommer lang hat Lynn mit 2 Jahren Sand gegessen. Das war so extrem dass ich den KIA irgendwann gefragt habe ob das ab einer gewissen Menge schädlich sein kann.