Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wie wärs mal wieder mit ein kleinen Chat am Freitagabend??
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Gästebuch
keiner ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 23:30
Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest! Und wer weiß, vielleicht schneit es ja auch irgendwann, nicht nur hier im Forum, sondern auch reel!!! Also, Euch allen einen schönen dritten Advent!

Ulli mit Lynn Offline

Lebende Legende

Beiträge: 9.267

10.12.2005 10:41
#2 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Ja hallo lieber Gast "Keiner",

auch dir wünsche ich eine besinnliche Worweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest.
Ganz besonders wünsche ich dir viel Schnee. Du scheinst ihn ja zu mögen, was ich von mir nicht so behaupten kann.
Aber so ungerecht ist die Welt, die den Schnee mögen, bekommen meist keinen.
Und die, die ihn nicht so mögen, so wie ich, bekommen meist mehr als genug davon.
Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004

keiner ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 13:02
#3 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Hallo Ulli! Danke für die Wünsche! Tja bis jetzt hat es einmal geschneit, aber es war nicht von langer Dauer das schöne Weiß. Ich muß zugeben ich bin auch kein Freund vom Winter und schon gar nicht von Kälte, aber wenn der Schnee ersteinmal liegt ist es gar nimmer so kalt. An die Erschaffer des Forums: Kann man das Schneetreiben auch abstellen, da es beim lesen schon etwas "nervig" ist.

Ulli mit Lynn Offline

Lebende Legende

Beiträge: 9.267

10.12.2005 13:08
#4 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Ich bin zwar kein Erschaffer,
aber das Schneetreiben läßt sich erst nach der Weihnachtszeit wieder abstellen.
Wir hatten eine weihnachtliche Deko beantragt und auch bekommen. Und wenn du hier lang genug liest, stört es auch nicht mehr.

Nachdem du mir ja noch geantwortet hast, und es ergo kein Zufallstreffer war, hier bei uns zu landen, darf ich fragen wie dein Name ist?
Ich finde KEINER so unpersönlich.
Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004

Maggy ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 13:28
#5 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Also ich bin Maggy und komme aus Wien. Das ich gelandet bin, ist eher Zufall, habe ein wenig rumgegoogelt, mit dem Suchbegriff "Dynamicboard". Aber da waren noch ganz viele andere Foren, nicht nur das hier. Maggy mit Dorian & Valerian

Ulli mit Lynn Offline

Lebende Legende

Beiträge: 9.267

10.12.2005 13:31
#6 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Na hallo Maggy,

meine Schwägerin nennen wir auch so. Sie heißt eigentlich Margarethe.
Ist es bei dir auch eine Abkürzung?
Und jetzt werde ich natürlich neugierig.
Wie alt sind denn deine beiden Kinder?
Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004

Gast
Beiträge:

10.12.2005 13:38
#7 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Eigentlich bin ich eine Barbara, aber irgendwie bin ich im letzten Jahr zu diesem Spitznamen gekommen und hab mich so daran gewöhnt als wäre es mein eigener Name. Die beiden Buben sind heute 16 Tage alt!

Ulli mit Lynn Offline

Lebende Legende

Beiträge: 9.267

10.12.2005 13:41
#8 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Ja dann kann man ja noch ganz herzlichen gratulieren.
Was ich hiermit selbstverständlich mache.
Wir haben bei uns hier auch eine ganz liebe Zwillingsmama.
Und die allererste stressreiche Zeit, hat sie schon hinter sich.

Übrigends, finde ich Barbara viel schöner als Maggy. Wie kommt man denn von Barabara auf Maggy?
Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004

Ute1966 Offline

Lebende Legende

Beiträge: 6.413

10.12.2005 13:51
#9 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Hallo Maggy, herzliche Willkommen hier! Ich bin Ute und auch eine Zwillingsmama, meine beiden sind aber schon 21 Monate alt und zwei Mädchen. 16 Tage!!!! Wow, da kann man ja noch gratulieren. Du meine Güte, wie groß, wie schwer, wann auf die Welt gekommen? Sorry, daß ich so neugierig bin, aber wie konnten unsere Louisa da erst mit nachhause nehmen. So ein kleines Mäuschen war sie. Na, freue ich mich auf einen regen Austausch. Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Gast
Beiträge:

10.12.2005 21:17
#10 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

An Ulli: Maggy wurde abgeleitet von Magenta, frag mich jetzt aber nicht, wie es dazu kam, das weiß ich nämlich nicht mehr. An Ute: Bisher haben wir nur Valerian zu Hause, da Dorian noch etwas mit dem Gewicht zu kämpfen hat und zusätzlich noch mit einer Augenentzündung. Auf die Welt sind vor 16 tagen gekommen *grins*, also am 24. November. Regulär wäre ich heute bei SSW 36+5 angekommen. Hm, vielleicht sollte ich mich bei anmelden??? Aber ich weiß ja nicht, wie meine zeit aussieht, wenn beide zu Hause sind.

Ulli mit Lynn Offline

Lebende Legende

Beiträge: 9.267

10.12.2005 21:24
#11 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Hallo Maggy,

also einen Schreibzwang haben wir hier nicht.
Bei uns im Forum sind gerade auch 3 Mamis wieder frisch Mama geworden. Da ist die Zeit doch etwas kanpper zu Anfang.
Solange du nicht nur alle 1/2 Jahre was schreibst-das wär nämlich dann schade, denn so kann man sich nicht kennenlernen.
einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004

Tibi67 Offline

Lebendes Inventar


Beiträge: 3.884

10.12.2005 21:46
#12 RE: Vorweihnachtlicher Gruß Antworten

Hallo Maggi

hier spricht einer der Admins, besser gesagt ich bin die grunderin dieses Forum
und frischgebackener "zweitmami",deswegen hab ich auch nicht sehr viel zeit fürs Forum.

das Forum ist naturlich gröser als man es Gast anschauen kan,
du kannst dich gerne anmelden und umschauen!

Wenn du dich angemeldet hast und von uns freigeschaltet wurdest,
bitten wir um eine vorstellung innerhalb von einer woche!

mal wieder mit Robin an der brust schreibend


LG Anita & Chantal und Robin


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz