ich habe mich in letzter Zeit kreativ ausgelebt am Abend und einige Fensterbilder gebastelt. Hätte jetzt noch Vorlagen übrig, Bilder setze ich morgen ein. Wer will, darf gern zugreifen...ihr braucht bei einigen nur noch diesen oder jenen Bogen Tonpapier, die Schablonen sind schon ausgeschnitten
Ich lehne dankend ab. Du weißt ja: Basteln ist die Höchststrafe für mich. Meine Finger sind dafür einfach nicht konstruiert Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004
Aber dafür habe ich jetzt eben meinen Vorgarten endgültig fertig gemacht. Alles herbstet und ist mit Kürbissen dekoriert, passend zum neuen Outfit hier, was im Übrigen wunderschön und gemütlich geworden ist. DANKE SCHÖN!!!!! (Lag das an meiner versteckten Meckerei???---ist ja auch egal. Irgendwie hat es ja was bewirkt. Ich freue mich jedenfalls hier allem Anschein nach doch nicht alleine zu sein) Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004
Ja Ulli, irgendwie hat das den Anstoß gegeben, ändern wollte ich ja schon lange was am Layout...und keine Angst, wir lassen dich schon nicht allein, spätestens, wenn du unterschwellig schimpfst, kommen wir alle wieder
Schön, dass euch die Deko gefällt...und Ulli, ich finde es immer schön, wenn man im Herbst draußen soweit alles fertig hat
Ja ich finde auch daß der Herbst auch was schönes an sich hat. Auch die Bepflanzung. Die ist ja nicht sooo hoch und buschig wie die Sommerbepflanzung. Sieht irgendwie "aufgeräumter" auf Selbst der komplette Rasen ist gemäht- MIT Kanten schneiden. Ich habe ja im Moment genug Männer hier im Haus, die ich kommandieren konnte.
Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004
hihi, Ulli, du wirst hier noch mit Basteleien überhäuft *g*, ich habe die Laterne nicht vergessen, Ehrenwort!
Anita: Werde mir die Bilder mal anschauen und komme gerne drauf zurück, ich habe hier nämlich ziemlich viel Tonpapier übrig. Das Wochenende wird gemütlich und ich kann dann doch ein wenig schnipseln.
Ulli??? wer ist pauli?? der Maulwurf?? Und ich gestehe: das sind jetzt schnell die Bilder aus dem Katalog...aber in echt sehen die auch so aus...ist nicht sooooo schwierig, selbst für ungeübte Fachkräfte, die ich in dem Bereich auch bin...mir machts halt nur Spaß...
Und...HAHAHA selbst für ungeübte Finger!!!!!!!!!!!!!
Soll ich mal ein Bild der von mir selbst gefertigten Konfirmationskerze für Timm einstellen??? Dann würdest du NIE wieder sagen, daß das auch ungeübte Finger können!! Liebe Grüße Ulli- hier unterwegs mit Klein Lynni im Schlepptau geb. am 07.04.2004