Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wie wärs mal wieder mit ein kleinen Chat am Freitagabend??
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 Stricken
Yvonne :) Offline

Routinier

Beiträge: 134

17.11.2012 13:49
Werbegag Antworten

Huhu

ich habe ja in drei wochen meinen stand auf dem nikolausmarkt.. eine andere mama die jetzt mit einem dawandashop nebenbei angefangen hat, hat auch einen stand.. die kennt hier gott und die welt und ist eine richtige schnuddeltante... da redet jeder drüber wenn sie einen stand hat...

wir sind ja hier noch recht neu.. und reden underzählenist ja werbung.... da reicht es mir nicht, wenn meine dinge ordentlicher genähtsind... ich habe ein produkt gesucht, wo jederdrüber redet... gefunden und gehäkelt... schaut mal in meinem dawandashop es sticht sofort ins auge ;)

dass es jemand kauft im shop oder auf dem markt - davon gehe ich nciht aus... aber es schauensich auch andere leute an, die sonst nicht meinen shop besuchen würden etc... und man kommt ja schnell von höckchen auf stöckchen und schwups hat man wasganz anderes gekauft.

ich weiss, es ist evtl. anstössig... aber über eine tasche oder mütze wird wohl kaum geredet und bleibt nicht im gedächnis, oder?

was denkt ihr darüber - bitte ehrlich!
ihr könnt mir auch sagen...yvonne.. das geht ja mal ganricht.. kein problem ;)

Yvonne :) Offline

Routinier

Beiträge: 134

17.11.2012 13:50
#2 RE: Werbegag Antworten

noch kurz der link zu dawanda

http://de.dawanda.com/shop/GeddertDesign

See-Jay Offline

Lebende Legende


Beiträge: 6.438

17.11.2012 17:13
#3 RE: Werbegag Antworten

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

gibt es ihn in verschiedenen Größen? Ich finde ihn nicht anstössig, überhaupt nicht, ist ja nur ein Gag, worüber die Leute lachen können. Warum nicht? Das Leben ist ja auch so schon zu ernst, gell?

Liebe Grüsse
Claire







http://wurzel5.de1.cc/schaugarten/index....iew&user=804006

Richard: http://wurzelimperium.de/schaugarten/server9/view/1610179

Ute1966 Offline

Lebende Legende

Beiträge: 6.413

19.11.2012 12:07
#4 RE: Werbegag Antworten

Was meinst du denn jetzt? Sind doch alles lauter praktische Sachen! .

Gruß Ute



Unser Blog: http://www.schneckennasen.blogspot.com/

"Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente"
Mark Twain

Tanja_mit_Marius Offline

Lebende Legende


Beiträge: 7.205

19.11.2012 21:45
#5 RE: Werbegag Antworten

Photobucket - Video and Image Hosting Yvonne, ja sicher kannste das machen. Das Leben ist ernst genug und viel zu schnell vorbei...und wer sich dran stört...tja ich sag nur Pech gehabt...alles nur Spießer die so denken..und weisst du ich denke es genau so wie du das ist der aufhänger die leute kommen und schauen und reden und schwupps

Liebe Grüsse
Tanja






Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Yvonne :) Offline

Routinier

Beiträge: 134

10.12.2012 22:19
#6 RE: Werbegag Antworten

huhu

ihr glaubt es nicht... ich glaaub es ja selbst kaum...

eben summt mein handy... eine sms (ich schreibe nie sms - es sind meistens nur benachrichtigungen über einen dawanda vekrauf was per sms ankommt). normalerweise hüpf ich da sofort - derzeit bin ich gelassener weil es das öfters macht im weihnachtsgeschäft....

ich schau nur kurz nach ein produkt für 9.99 wurde gerade verkauft... aha... ich leg handy wieder hin... geh wieder auf die couch....

*ratter*ratter*

hmmm ein produkt für 9.99 euro? ich habe nichts mit dieser summe im shop!

*ratter*ratter*

moooment!

der peniswärmer! aber nein, den kauft doch niemand....

*grübel* ok... ich geh zum laptop....

ich hab mein werbegag tatsächlich verkauft heute abend!!!!!

Ute1966 Offline

Lebende Legende

Beiträge: 6.413

10.12.2012 22:29
#7 RE: Werbegag Antworten

Also mich wundert das nicht Image hosted by Photobucket.com

Es ist kalt, es ist feucht, da will man es doch schön warm haben.

Oder vielleicht auch so zum warm halten nach den Trockenübungen vor der eigentlichen Kür.....oder danach, dass nichts reißt oder staucht? Du weißt schon, wie bei den Ballettmädels, die ziehen sich danach auch immer der dekorativ Wärmendes über....weiß ich von LouisaImage hosted by Photobucket.com
Also, alles im allen bestimmt ein Verkaufsschlager, du hast eine Marktlücke entdeckt Image hosted by Photobucket.com

Gruß Ute



Unser Blog: http://www.schneckennasen.blogspot.com/

"Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente"
Mark Twain

Tanja_mit_Marius Offline

Lebende Legende


Beiträge: 7.205

11.12.2012 16:29
#8 RE: Werbegag Antworten

'Yvonne, also ich finde es nicht nur nen Werbegag sondern echt was das man ruhig unter den Baum legen kann (wohlgemerkt bei den richtigen Leuten nicht jeder würde das auch lustig finden)

Liebe Grüsse
Tanja






Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Yvonne :) Offline

Routinier

Beiträge: 134

30.12.2012 13:21
#9 RE: Werbegag Antworten

soll ich euch mal was erzählen?

ich war am 28igsten in kassel mit meiner schwester im orion und wollte mir hübsche wäsche kaufen für unseren hochzeitstag.... da steh ich an der kasse in der schlange schaue mich um und hab meinen augen nicht getraut..

wisst ihr, was die dort an der kasse hängen haben????

für nur 4,95 euro???

bunt gestrickt????

peniswärmer!!! willi-wärmer nennen die sich dort.

ich habe dann mit der verkäuferin mich unterhalten und sie erzählte mir, dass die dort auch wirklich gekauft werden!!!!

ich glaub es wirklich kaum! Image hosted by Photobucket.com

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz